8967 Haus/Ennstal
T: +43-699-17993577
paul.hechl@phi-golfakademie.at
Impressum

Staatlich geprüfter Diplom Golf Professional
im Dachstein-Tauern Golf- & Country-Club
 
Leading Golfcurse
Golf & Country-Club Dachstein-Tauern
Schladming / Haus im Ennstal
>>>
Golf & Genuss eröffnet Ihnen eine neue Art
des Eintauchens in fremde Kulturen.
16. - 23. April 2017
PHI Golfreise
The Westin Resort Costa Navarino
mit PGA Pro Paul Hechl
Eine traumhafte Kulisse erartet uns mit purem Luxus an einer der schönsten Küsten Griechenlands. Die beiden exzellent designeten Golfplätze und das traumhafte Resort lässt keinen Wunsch mehr über.

Ideale Trainingsbedingungen bei herrlichen Temperaturen warten auf uns. Kulinarisch verwöhnt uns das Hotel an 3 Tagen. Die restlichen Tage werden wir in den nächstgelegen Dörfen, griechische Köstlichkeiten genießen.


Details findet ihr im PDF Anhang
Mindestteilnehmerzahl: 7 Personen AUSGEBUCHT
Inkludierte Leistungen:
  • Transfers ab/bis Flughafen zum Hotel
  • 7 Nächte im The Westin Resort Costa Vavarino
  • Doppelzimmer oder Einzelzimmer Deluxe Garden View mit Frühstück
  • 3x Halbpension
  • 3x Dunes Course inklusive trolley, 2x Bay Course inklusive Buggy
  • Vorreservierte Abschlagszeiten und Range Zeiten 
  • Shuttlebus zu den Golfplätzen ab/bis Hotel
  • Reisebegleitung durch Golf Pro Paul Hechl